NTB-KONGRESS in Osnabrück vom 10.6. bis 12.6.2022

NTB-KONGRESS in Osnabrück vom 10.6. bis 12.6.2022

Ein spannendes und abwechslungsreiches Programm bot der Kongress auch dieses Jahr wieder im vollkommen neuen Rahmen. Neue Stadt und neue Rahmenbedingungen machten Vieles überdenkenswert.
Nichtsdestotrotz hatten Steffi Martina, Regina, Bärbel, Ivonne und Solvie als Übungsleiterinnen sowie Abteilungsleiterin ihren Spaß an dieser wundervollen Idee, Sport an den Mann, bzw. an die Frau zu bringen. Frauen waren eindeutig in der Überzahl, was sich in den Übungsangeboten widerspiegelte. So gab es Anregungen für Kinder- und Seniorensport sowie Fitness und Frauengymnastik.
Das 9 Euro-Ticket ermöglichte eine abenteuerliche Fahrt. Nach circa 1000 Minuten Bewegung waren wir erschöpft, aber auch wieder reicher an Ideen.
Vielleicht in 4 Jahren wieder.

Eure Turnabteilung

 

Feuerwerk der Turnkunst

Eine beeindruckende Kulisse!

Erste Orientierungsversuche

Feuerwerk der Turnkunst