Profil Jannik Xu

11.08.2023

Jannik spielt nun seine sechste aufeinanderfolgende Saison bei uns und glänzt durch seine konstant gute Leistung.

Nachdem er in der Rückrunde der letzten Saison stark durch seine Rückenprobleme gehandicapt war, wird er nun wieder richtig angreifen. Er glänzt durch ein aggressives Angriffsspiel und ist sowohl am Tisch, als auch aus der Distanz beidseitig gefährlich. Auch seine Athletik und körperliche Fitness sind beachtlich und geben ihm eine super Grundvoraussetzung. Im unteren Paarkreuz sollte er zu einem Punktegarant avancieren.

Aktuelles & Termine

📆Mo, 03.06.24 19:00 Uhr: Sporthalle Carstensstr. TT-Abteilungstalk mit Abstimmung Mannschafts-aufstellungen
📆Sa, 08.06.24: TT-Spartenturnier in der Nadelberghalle
📆So, 09.06.24: Stadtteilfest Neuenhäusen mit einem Stand des TuS Celle

  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….