Regionalliga: Letztes Spiel der Saison mit freiem Eintritt gegen den TSV Bargteheide

18.04.2024

Zu unserem letzten Spiel in der Regionalliga Nord begrüßen wir jetzt am Samstag um 14h den TSV Bargteheide bei uns in der Halle in der Carstensstraße. Mit diesem Spiel geht eine außergewöhnliche Saison zu Ende.

Ein Grund dafür war natürlich zum einen die Verpflichtungen von Lennart Wehking und Nils Hohmeier. Aber nicht nur ihre Spielstärke war der Grund, sondern mit den beiden zog ein professioneller Spirit ein, den man in der Form vorher nicht hatte und der das gesamte Team und das Umfeld erfasste. Egal wie hoch man ein Spiel gewann oder wie deutlich man die Tabelle anführte, nie verlor man den Fokus und die Konzentration auf das nächste Spiel. Nie zog ein Schlendrian ein oder machte sich eine trügerische Sicherheit breit.

Foto: Oliver Knoblich (CZ)

 

Aber natürlich waren auch unsere Zuschauer mit ihrer Unterstützung in den Heimspielen ein wesentlicher Faktor für den Erfolg und die gesamte positive Stimmung. Ohne den Support der Zuschauer wäre so manches entscheidendes Spiel nicht so deutlich für uns ausgegangen.

 

Dafür möchten wir uns bei allen Freunden und Fans beim letzten Spiel mit freiem Eintritt recht herzlich bedanken.

Wir hoffen sehr, dass wieder viele Zuschauer den Weg in die Halle finden, um uns wieder einmal durch ihre Unterstützung zum Sieg zu tragen und dem letzten Spiel den Rahmen geben, der dieser fantastischen Saison angemessen ist.

 

Leider hat unsere weiße Weste am letzten Wochenende in Poppenbüttel mit dem ersten Minuspunkt einen kleinen Schönheitsfleck bekommen aber wir sind immer noch ungeschlagen und Ziel ist es natürlich, dass das auch nach dem Spiel gegen Bargteheide so ist.

 

Neben dem mannschaftlichen Ziel die Saison ungeschlagen zu beenden, haben einige unserer Spieler auch noch persönliche Ziele die sie unbedingt schaffen wollen. So möchte unser Mannschaftskapitän Lennart Wehking auch die letzten beiden Einzel der Saison gegen Bargteheide gewinnen, um seine persönliche weiße Weste zu behalten. Das selbe möchte er natürlich auch mit seinem Partner, Nils Hohmeier  im Doppel schaffen.
Aber das wird alles andere als einfach. Unser letzter Gegner, der TSV Bargteheide, belegt z.Z. mit 18:14 Punkten den dritten Tabellenplatz. Mit Ole Markscheffel im oberen Paarkreuz und Leon Abich im hinteren Paarkreuz haben sie unter anderem Spieler in ihren Reihen, die unseren Jungs alles abverlangen werden. Das bedeutet aber auch, dass man sich als Zuschauer im letzten Spiel noch einmal auf hochklassiges Tischtennis und spannende Spiele freuen.

Kommt zu unserem letzten Regionalliga Spiel in die Halle, unterstützt uns wie die gesamte Saison und feiert mit uns anschließend den Aufstieg in die 3. Bundesliga.

Text: Uwe Lehmann

Aktuelles & Termine

📆Sa, 08.06.24: TT-Spartenturnier in der Nadelberghalle –> Einladung
📆So, 09.06.24: Stadtteilfest Neuenhäusen mit einem Stand des TuS Celle
🏓In den Sommerferien (24.06.-02.08.24) Montags von 18:00 bis ca. 21:00 Uhr TT-Training in der Sporthalle Carstensstr. möglich.

  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….