Wir bitten um Eure Unterstützung: Wir planen ein Live-Streaming der 1. Herren-Spiele auf Youtube!

10.02.2024

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,

 

wie ich ja schon in einem der bisherigen Newsletter erwähnt habe, könnt ihr ausgewählte Spiele von unseren Spielern der ersten Herren bei YouTube direkt oder über unsere Homepage sehen. Ein neuer Service, der gut angenommen wird und den wir beibehalten.

 

Aber wir wollen mehr!

 

Wir wollen für Euch zukünftig auch Spiele unserer ersten Herren live streamen!!! 😊

 

….doch dafür brauchen wir Eure aktive Mithilfe! Um ein Live-Streaming über YouTube anbieten zu können, müssen bei YouTube einige Voraussetzungen erfüllt sein:
So muss man eine Mindestanzahl von 50 Abonnenten seines YouTube-Channels haben. Da unser neuer TuS Celle Tischtennis Channel bei YouTube noch recht neu ist, haben wir die bisher noch nicht erreicht.

 

Damit wir das schaffen, benötigen wir Eure Hilfe!

 

Bitte seid so nett und geht auf unsere TuS Celle Tischtennis YouTube Channel Seite, wo Ihr diesen ganz unkompliziert abonnieren könnt, um unsere Pläne im Namen aller TT-Begeisterten zu verwirklichen. Selbstverständlich ist Euer Engagement mit keinerlei Kosten verbunden.

 

Und so funktioniert’s:

 

Einfach nur auf https://www.youtube.com/@TuSCelleTischtennis/featured klicken, anschließend auf den dafür vorgesehenen Button „Abonnieren“ (siehe nachfolgendes Bild) anklicken und fertig – schon sind wir unserem gemeinsamen Ziel einen Schritt nähergekommen.

Wir zählen auf Euch! 😊

 

Text: Uwe Lehmann

Aktuelles & Termine

  • Ergebnisse der 1. Herren am Wochenende:
    MTV Eintracht Bledeln – TuS Celle 92   –   1:9
    TuS Celle 92
    – SV Union Salzgitter         –    10:0
  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 
  • SPIN-Heft zur Rückrunde lesen –> 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….