TuS-Chronik 2006 – 2020 fertiggestellt

17.05.2020

Liebe Tischtennisfreunde,

mit dem aktuellen Rückzug aus der 2. Bundesliga endet eine erfolgreiche Zeit. Viele von uns werden gern an die verschiedenen Spieler, die tollen Leistungen, die Spannung und die Atmosphäre in der Halle zurückdenken.
Aber auch die Aktiven aller anderen Mannschaften haben Höhen und Tiefen erlebt und für TuS Celle ein Stück Zeitgeschichte geschrieben.

Das alles war Anlass, diese Zeit festzuhalten und die bestehende Chronik der früheren Jahre mit der Zeit von 2006 bis 2020 fortzuschreiben. Nicht nur heute, sondern sicher in einigen Jahren wird sie beim Lesen Erinnerungen wachrufen. Dabei wünsche ich viel Spaß!

Veröffentlicht ist sie im Archiv unserer Homepage. Dort kann sie gelesen und natürlich gespeichert/heruntergeladen werden. In der Fotogalerie des Archivs ist auch eine Auswahl von Bildern veröffentlicht. Es gibt für diese Jahre von 1946 bis heute aber noch mehr Fotos, insges. über 3000. Falls jemand daran oder an einem bestimmten Zeitabschnitt interessiert ist, kann er sich bei mir (herbert.gade@tus-celle92-tt.de) melden. Ich würde sie auf DVD oder Stick zusammenstellen.

Mein Dank gilt vor allem allen unseren Vorstandsmitgliedern, ohne deren Engagement die Abteilung nicht funktionieren könnte und allen, die sich bei Projekten oder der Organisation der Spiele der 1. Herrenmannschaft einbringen und helfen. Nicht zuletzt mein Dank an die, die unseren Nachwuchs ausbilden und dafür sorgen, dass die Abteilung eine Zukunft hat!

Ich wünsche viel Spaß beim Blättern!

Herbert Gade

Aktuelles & Termine

Tischtennis-Trainingsbetrieb ab 03.06. wieder Möglich. Landkreis Celle erlaubt Sporthallennutzung unter Auflagen. Anmeldung zum Training bitte wie in der Rundmail beschrieben.

TuS I wird jünger: Laurin Struß startet durch
Bericht der CZ

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage des Sponsors:  Logo  anklicken


 

rbp-Architekten-330x36

Tryp

vftt  Allianz

Süddheide   

SparkasseLSB-Nds

 

 

Venezia  HörCentrum

Wirbals 

    Brand-Fahrräder

   

   

Premper  

 

   

….