Tischtennis-mini-Meisterschaften bei TuS Celle durchgeführt

27.02.2018

Freude herrschte bei den Organisatoren des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaft, die am letzten Samstag bei TuS Celle 92 stattfand. Sechszehn Kinder im Alter von 12 Jahren oder jünger, alle ohne jegliche Wettkampferfahrung, hatten sich eingefunden und kämpften in dieser Breitensportaktion des Deutschen Tischtennisbundes um die Siegerplaketten und Urkunden.

Alle hatten Spaß, waren mit Begeisterung und Ehrgeiz bei der Sache, es gab es einige tolle Ballwechsel und umkämpfte Spiele zu sehen und zahlreiche Eltern feuerten die Aktiven an.

Mini-Meister und Platzierte 2018:
Jungen bis 8 Jahre: 1. Malte Schneider, 2. Jan Koblmüller, 3. Milat Kiy
Mädchen 9/10 Jahre: Lina Schulz
Jungen 9/10 Jahre: Emil Sagwitz, 2. Timon Worm, 3. Felix Friesen
Mädchen 11/12 Jahre: Lotte Sagwitz,
Jungen 11/12 Jahre: Leon Mike Schröder, 2. Aaron Rosenthal

Die Besten dürfen nun auch bei der nächsten Runde, dem Kreisentscheid teilnehmen. Wir drücken die Daumen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Text: Herbert Gade
Fotos: Carsten Gröticke

Aktuelles & Termine

DTTB-Pokal-Vorrunde: TuS Celle siegt gegen
Bad Homburg sensationell 3:1!
TTC Champios Düsseldorf – TuS Celle endete 2:3
SV Union Velbert – TuS Celle 0:3

2. Bundesliga: 1. Heimspiel der Saison:
TuS Celle 92 – TV Leiselheim
So, 15.09.2019 – 14:00 Uhr

   Gesamtterminplan Hinrunde 2017/18

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage des Sponsors:  Logo  anklicken


 

rbp-Architekten-330x36

vftt  Tryp

Süddheide   Allianz

Sparkasse

 

LSB-Nds  

 

 

HörCentrum  Venezia

Wirbals   Brand-Fahrräder

   

   

   

Premper  

   

….