Galerie

Grünkohlwanderung 2022

Bei Temparaturen um den Gefrierpunkt und leichten Schneefall begab sich eine kleine Gruppe unserer Abteilung auf die Grünkohlwanderung.

Entlang der Aller, vorbei an den schottischen Hochlandrindern, ging es durch Klein-Hehlen zum Waldsee und wieder an der Aller zurück zum TuS-Heim.

Hier wurden die fleißigen Wanderer durch unseren Vereinswirt mit schmackhaften und reichlich Grünkohl versorgt.

 

 

 

 

Sommerwanderung rund um den Osterberg 2022

Bei hochsommerliche Temperaturen ging diesemal einmal rund um den Osterben bei Garßen.

 

Grünkohlwanderung 2021

Bei bewölktem, aber trockenem Wetter konnte wir am 21.11.21 unsere traditionelle Grünkohlwanderung
durchführen.
Vom Gelände der ehemaligen JVA Salinenmoor ging es in Richtung Hustedt, vorbei am StOÜbPl Scheuen auf dem Heidschnuckenweg in Richtung Fuhrmannsschänke. Entlang der „Sülzstelle“ ging es wieder zurück nach Salinenmoor.

 

 

 

Sommerwanderung 2021 durch den Hasseler Bruch

Endlich konnten wir wieder eine Sommerwanderung durchführen.

Bei strahlendem Sonneschein ging es vom Bootsanleger in Wolthausen durch den Hasseler Bruch.

Wieder einmal überraschten uns unsere Vereinswirtsleute mit einer üppigen Vesper.