Tischtennis-mini-Meisterschaften bei TuS Celle durchgeführt

30.01.2017

Wie andere Vereine auch hat TuS Celle eine Tischtennis-mini-Meisterschaft durchgeführt. Dies ist eine Breitensportaktion, die speziell für alle Kinder im Alter von 12 Jahren oder jünger entwickelt wurde, die noch keine Spielberechtigung für offizielle Wettkämpfe besitzen.

Vielleicht war der Termin wegen der sich anschließenden zwei Tage Winterferien nicht optimal gewählt, aber es fanden sich doch eine Reihe von Kids ein, um sich zu messen und die Sieger zu ermitteln. Sie hatten Spaß, waren mit Begeisterung und Ehrgeiz bei der Sache und es gab es einige tolle Ballwechsel und umkämpfte Spiele zu sehen. Urkunden und Plaketten waren der Lohn.

Mini-Mstr-2017-1Mini-Meister 2017 dürfen sich nun nennen:

Marko Klaric (Jungen bis 8 Jahre),

Maria Endler (Mädchen bis 10 Jahre)
und ihr Zwillingsbruder Frederik Endler (Jungen bis 10 Jahre).

 

Weiter geht es nun mit dem Kreisentscheid. Wir drücken die Daumen!

 

Text: Herbert Gade
Foto: Heiko Schönemann

Aktuelles & Termine

verfremdet kamischke-2

2. Bundesliga nächstes Heimspiel:
TuS I : TTC Fortuna Passau
So, 03.02.19 – 14:00 Uhr

Wahl der Celler Sportler des Jahres:
Gebt eure Stimme Cedric Meissner  und unserer Bundesligamannschaft
Hier geht´s zur CZ-Wahl   (bis 15.02.)

2er-Mannschaftssturnier des TTC Fz. Garßen
am 09. Februar 2019 – Einladung

   Gesamtterminplan

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zu den Homepages:  Logo  anklicken


 

rbp-Architekten-330x36  

  

vftt   Tryp

Süddheide   Allianz

 

Sparkasse

 

LSB-Nds   Winkelmann

Horn-Natursteinpark-330x102

 

Lotto-Sport-Stiftung_Logo_mit_Claim_CMYK

 

HörCentrum  Venezia

Wirbals  Brand-Fahrräder

Intersport Lange  tischtennis-biz

  faikauf-center 

   fendler

   

Premper

  elanos

     

 

….logo-alle-sponsoren-hier