Profil Rajat Hubli

11.08.2023

 

Rajat hatte letzte Saison erst ein wenig Startschwierigkeiten, fand dann aber immer besser rein und entwickelte sich gerade in der Rückrunde zu einer richtigen Bank.

Er punktet hauptsächlich durch seine starke Vorhand, die nicht nur fest ist, sondern auch richtig viel Spin hat. Im unteren Paarkreuz wird er, ähnlich wie Jannik, eine Bank sein und mit Sicherheit einige wichtige Punkte beisteuern.

 

 

Aktuelles & Termine

Aufstieg! Die „Zwote“ gewinnt in Oldenburg mit 9:5 und sichert sich den Aufstieg in die Oberliga!

  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 
  • SPIN-Heft zur Rückrunde lesen –> 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….