Profil Lukas Brinkop

11.08.2023

Lukas hat als Ersatzspieler gezeigt, dass auf ihn immer Verlass ist. Er ist immer da, wenn wir ihn brauchen und liefert dann auch auf Anhieb immer wieder gute Ergebnisse.

Außerdem hat er es letzte Saison geschafft die zweite Mannschaft zum Aufstieg zu führen und peilt mit ihr diese Saison den Durchmarsch in die Oberliga an. Mit einem aggressiven, aber trotzdem sehr schlauen Spiel schafft er es, seine Gegner unter Druck zu setzen und ihnen seine Spielweise aufzuzwingen. Wir freuen uns ihn auch diese Saison wieder in der Hinterhand zu haben.

Aktuelles & Termine

Aufstieg! SG Celle/Westercelle III feiert Meisterschaft in der Bezirksliga mit 8:8 Unentschieden in Bispingen! Zur Tabelle

  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 
  • SPIN-Heft zur Rückrunde lesen –> 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….