Profil Laurin Struß

11.08.2023

Laurin ist mit seinen 17 Jahren der Youngster des Teams. Gerade in der Hinrunde der letzten Saison zeigte er super Leistungen und konnte einige sehr starke Gegner schlagen.

In der Rückrunde war er dann leider von Verletzungs- und Krankheitspech geplagt und im Trainingsrückstand, doch im letzten Spiel konnte er noch einmal zeigen, was er eigentlich drauf hat.

Er zeichnet sich besonders durch seine starke Rückhand aus, die er sowohl als Flip, als auch als Eröffnung oder Gegenspin sehr fest und gut platziert spielt. Ich bin mir sicher, dass er kommende Saison wieder zu seiner Stärke der letzten Hinrunde zurückfinden oder sie sogar übertreffen kann.

 

Aktuelles & Termine

Aufstieg! SG Celle/Westercelle III feiert Meisterschaft in der Bezirksliga mit 8:8 Unentschieden in Bispingen! Zur Tabelle

  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 
  • SPIN-Heft zur Rückrunde lesen –> 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….