Regionalliga: TuS mit Pflichtaufgabe beim Preetzer TSV ?

10.02.2023

Am Samstag, 11.02.23 – 15:00 Uhr, steht für die Celler das Auswärtsspiel Preetzer TSV auf dem Spielplan. Die Gäste aus dem hohen Norden belegen aktuell den zehnten und letzten Tabellenplatz. In der Hinrunde gab es für die Celler einen 7:3 Heimsieg. Verloren gingen damals knapp ein Doppel und zwei Einzel gegen den in der Hinrunde bei Preetz noch an Position drei spielenden Julius Stahl, der aber jetzt in der Rückrunde im oberen Paarkreuz spielt.

Ein Sieg ist absolut Pflicht für die Herzogstädter, wenn das eindrucksvolle 8:2 Comeback im letzten Heimspiel gegen Oberalster nicht umsonst gewesen sein soll. Zwar wird Arne Hölter in diesem Spiel den Herzogstädtern nicht zur Verfügung stehen aber da ansonsten alle „an Bord“ sind, sollte ein erneuter Erfolg gegen die Preetzer machbar sein.

Auch wenn die Gäste erst zwei Pluspunkte auf dem Konto haben, sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Aufgabe von Trainer Marius Max wird es sein, bei seinem Team die volle Konzentration gegen die Preetzer einzufordern, damit man keine unliebsame Überraschung erlebt.

Text: Uwe Lehmann

Aktuelles & Termine

📆Mo, 03.06.24 19:00 Uhr: Sporthalle Carstensstr. TT-Abteilungstalk mit Abstimmung Mannschafts-aufstellungen
📆Sa, 08.06.24: TT-Spartenturnier in der Nadelberghalle
📆So, 09.06.24: Stadtteilfest Neuenhäusen mit einem Stand des TuS Celle

  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….