Wilhelm Föge spendet für die Tus-Jugend

23.02.2020

Kaum zu glauben, der Mann, der den Tischtennissport im Kreis Celle geprägt hat wie nur Wenige, feierte schon seinen 80. Geburtstag!

Vor der Kulisse des Heimspiels der 1. TuS-Mannschaft gegen den TTC Bad Homburg wurde ihm nun nach diversen goldenen und silbernen Ehrennadeln, die er vom Landessportbunde, dem Niedersächsischen Tischtennisverbandes und dem Vereins erhalten hat, nun nach 70-jähriger Vereinszugehörigkeit auch noch die die goldene Vereinsehrennadel mit 3 Brillanten überreicht.

Wer Wilhelm kennt, der weiß, dass dieser immer für eine Überraschung gut ist. So hatte er seine Gäste zum 80. Geburtstag statt Geschenke um eine Spende für die TuS-TT-Jugend gebeten. Von ihm persönlich aufgerundet überreichte Wilhelm wie auch schon 2009 und 2014 unserem Abteilungsleiter Carsten Gröticke einen Scheck, dieses mal über satte 1.800 €. Diese Geste zeigt ganz besonders die Verbundenheit mit „seinem“ Verein. Wir danken ihm sehr, natürlich besonders die Jugendsparte der TT-Abteilung.

Wir alle wünschen Wilhelm Föge für die kommenden Jahre alles Gute, vor allem Gesundheit, dass er unserem Sport aktiv und passiv erhalten bleibt und er sich noch lange an ihm erfreuen kann!

PS: Unsere 1. Mannschaft strengte sich besonders an und Wilhelm durfte sich beim 5:5 über einen unerwarteten Punkt gegen den aktuellen Tabellenführer freuen.

Text und Fotos: Herbert Gade      23.02.2020

Aktuelles & Termine

📆Mo, 03.06.24 19:00 Uhr: Sporthalle Carstensstr. TT-Abteilungstalk mit Abstimmung Mannschafts-aufstellungen
📆Sa, 08.06.24: TT-Spartenturnier in der Nadelberghalle
📆So, 09.06.24: Stadtteilfest Neuenhäusen mit einem Stand des TuS Celle

  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….