Leistungszirkel in Hannover – 18.08.2019

 

Am 18.08.2019 fand in Hannover wieder ein Leistungszirkel der Superlative statt. Die drei Stunden Training wurden dieses Mal ausschließlich für das Sparring verwendet und es kämpfte in den Kinder- und Erwachsenengruppen jeder einmal gegen jeden.

 

“Eine bessere Vorbereitung auf die kommenden Turniere gäbe es nicht”, bemerkte unser Wettkampftrainer. “Wir sowie andere Vereine haben nicht ausreichend viele Sparringspartner zur Verfügung, um allen Kämpfern den jeweiligen Sparringspartner bieten zu können, dies wird hier aber erreicht, da sich 10 Vereine und mehr zusammetun, um besser zu werden”, so Stephan Engels im Gespräch.

 

Der Leistungszirkel findet alle vier Wochen statt und wir wünschen uns, dass sich alle Wettkämpfer regelmäßig dorthin begeben, um sich effektiver weiterzuentwickeln.

 

Stay focused!

Das Trainerteam