Die Corona Sport Challenge #CSC – 18.02.2021

Corona wird uns nicht aufhalten!

 

Nach diesem Motto wurde vom Trainerteam im Dezember 2020 eine Sport-Challenge ins Leben gerufen, die bis Ende Januar durchgeführt wurde.

 

Ziel war es so viel wie möglich zu trainieren, um nach einem fest vorgegebenen Schema Punkte zu generieren. Nach bestimmten Punkteständen konnte man so in verschiedene Level aufsteigen, die als Meilensteine fungierten.

 

In den einzelnen Wochen wurde die Punktevergabe angepasst, um den Fokus auf unterschiedliche Trainingsbereiche zu lenken und so die Inhalte etwas mit steuern zu können.

 

Die Teilnahme war überaus gut und wir konnten gut die Hälfte unserer erwachsenen Mitglieder für die Challenge begeistern.

 

Wir möchten an dieser Stelle allen Teilnehmern zur erfolgreichen Teilnahme gratulieren und uns für den Einsatz bedanken.

 

Die Top 3-Gewinner sind nachfolgend nochmal aufgeführt:

      • Bardh Gashi
      • Rainer Mösbauer
      • Blerim Gashi

 

Herzlichen Glückwunsch zu der überragenden Leistung.

 

Bleibt fleißig!

Das Trainerteam