TuS Celle 92 e.V.

TuS Celle - Jujutsu

TuS Celle - Jujutsu

Kontakt

Abteilungsleiter: Silvio Vass

Handy: 0172/9793661

E-Mail: Jaegoor@arcor.de

Trainingszeiten
Zu unseren Trainingszeiten

News & Aktuelles

Ehrung für 60 Jahre Kampfsport

Beim TuS Celle wurde Erich Kuch für 60 Jahre aktive Teilnahme im Kampfsport geehrt.

Sein Weg führte ihn von Augsburg, wo er 1954 mit Judo begann, über Hamburg und Braunschweig nach Celle. Seit 1974 ist Kuch Mitglied im

TuS Celle Anfangs in der Judo Abteilung, in der er sich als erfolgreicher Kämpfer, Trainer und Prüfer einbrachte. Später wechselte er zum Ju-Jutsu. Hier ist er bis heute aktiv.

Die Ehrung führten der erste Vorsitzende des TuS Celle Werner Schenkemeyer und die Abteilungsleiter Jürgen Bartels (Judo)und Uwe

Seemann (Ju-Jutsu) durch. Erich Kuch ist ein Vorbild, da er im Alter von nun mehr 75 Jahren regelmäßig am Training teilnimmt und auch in

anderen Sportarten sehr aktiv ist.


Vereins-News:

Neue Kurse bei TUS 92:

 

Pop-Pilates-die Sensation aus den USA:

Mitwoch 20.00 – 21.00 Uhr in der Sporthalle Grundschulke Heese-Süd

Donnerstags 19.00 – 20.00 Uhr  im Gymnastikraum der Nadelberg GS in Westercelle statt.

Wer: Für alle, die Power mögen!

Trainerin: Renate Steika


 

Tanz-Aerobic-Fitness

Kursbegin: ab dem 22.08.2018 immer mittwochs in der Neustädter Schule von 17.00-18.00 Uhr

Wer: Mädchen von 12-16 Jahre

Trainerin: Renate Steika


 

Hier erhalten Sie Infos zu Beitrittserklärungen und Mitgliederbeiträgen.