Profil Nils Hohmeier

11.08.2023

Wie schon erwähnt ist Nils bei uns kein Unbekannter. Er kam mit gerade mal 14 Jahren zum TuS Celle und schaffte dabei über die Jahre hinweg den Aufstieg bis in die zweite Liga mit uns.

Nun ist er 24 und ein gestandener Spieler im Besten Tischtennisalter. Er kommt vom TTC Zugbrücke Grenzau und wird die Mannschaft als Spitzenspieler anführen. Mit seiner sehr guten Rückhand spielt er ein attraktives Angriffsspiel und wird uns sicher einige sehr schöne Ballwechsel zeigen.

 

Aktuelles & Termine

📆Mo, 03.06.24 19:00 Uhr: Sporthalle Carstensstr. TT-Abteilungstalk mit Abstimmung Mannschafts-aufstellungen
📆Sa, 08.06.24: TT-Spartenturnier in der Nadelberghalle
📆So, 09.06.24: Stadtteilfest Neuenhäusen mit einem Stand des TuS Celle

  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….