Elias Thieliant belegt 3. Platz bei der Jugend-Bezirksendrangliste

17.08.2016

Nach dem überraschenden Sieg bei der Bezirksvorrangliste noch vor den Sommerferien, konnte Elias Thieliant seine momentane gute Leistung bestätigen und bei der Bezirksendrangliste in Oyten einen hervorragenden 3. Platz belegen.

Sieger wurde Vincentz Senkbeil (Lachendorf) vor Tim Dümeland (Westercelle). Damit hat der Kreis Celle seine Vormachtstellung im Bezirk bestätigt. Durch sechs Siege, u. a. gegen Dümeland, gelang es Elias einige Hochkaräter hinter sich zu lassen und zugleich die Teilnahme an der Landesrangliste zu sichern. Dies war sein bisher größter Erfolg seiner jungen Tischtennis-Laufbahn. Gückwunsch und „Weiter so!“Thieliant-BezRL-2016

Einzelergebnisse

Aktuelles & Termine

Aufstieg! Die „Zwote“ gewinnt in Oldenburg mit 9:5 und sichert sich den Aufstieg in die Oberliga!

  • Aktuelle und historische Videos unserer 1. Herren findet Ihr im Archiv
  • Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter
  • Podcast mit Lennart Wehking 
  • SPIN-Heft zur Rückrunde lesen –> 

SocialMedia

Ergebnisse & Bilanzen

Sponsoren

Zur Homepage eines Sponsors:  Logo  anklicken

 

rbp-Architekten-330x36

Wirbals  HörCentrum

 

 

  

 

 

….