Tischtennis-mini-Meisterschaften bei TuS Celle durchgeführt

Wie andere Vereine auch hat TuS Celle eine Tischtennis-mini-Meisterschaft durchgeführt. Dies ist eine Breitensportaktion, die speziell für alle Kinder im Alter von 12 Jahren oder jünger entwickelt wurde, die noch keine Spielberechtigung für offizielle Wettkämpfe besitzen.

Vielleicht war der Termin wegen der sich anschließenden zwei Tage Winterferien nicht optimal gewählt, aber es fanden sich doch eine Reihe von Kids ein, um sich zu messen und die Sieger zu ermitteln. Sie hatten Spaß, waren mit Begeisterung und Ehrgeiz bei der Sache und es gab es einige tolle Ballwechsel und umkämpfte Spiele zu sehen. Urkunden und Plaketten waren der Lohn.

Mini-Mstr-2017-1Mini-Meister 2017 dürfen sich nun nennen:

Marko Klaric (Jungen bis 8 Jahre),

Maria Endler (Mädchen bis 10 Jahre)
und ihr Zwillingsbruder Frederik Endler (Jungen bis 10 Jahre).

 

Weiter geht es nun mit dem Kreisentscheid. Wir drücken die Daumen!

 

Text: Herbert Gade
Foto: Heiko Schönemann